Strahlungsarmes Mühltal
BürgerInitiative für ein strahlungsarmes Mühltal

Mobilfunkkrimi "Thank you for calling" von Klaus Scheidsteger

Wer den Filmabend mit uns verpaßt hat, und dennoch gerne die spannende Dokumentation sehen möchte, der kann hier den Krimi selbst gegen eine kleine Gebühr streamen (VOD - Video on Demand):

www.mediaworld.solutions/thankyouforcalling

Im Laufe der Diskussion haben sich noch weitere Fragen ergeben, die hier kurz umrissen/beantwortet werden: 

1. Tipps: wie kann man selbst Strahlung im eigenen Umfeld minimieren? Zu den Handyregeln geht's hier...

2. Studien, die im Film bzw. in der anschließenden Diskussion angesprochen wurden: 
     a) neuere Mobilfunkstudien: NTP-studie und Studie des Ramazzini-Institutes (beide unabhängig voneinander Ende 2019 veröffentlicht), sowie Studie von Prof. Moosgöller zu Wirkmechanismen (oxidativer Stress)
     b) Reflex-Studie
     c) Interphone-Studie
     d) Studien von Prof. Panagopoulos und Prof. Belyaev und viele weitere finden sich unter https://www.emf-portal.org/de, bei www.diagnose-funk.org, www.kompetenzinitiative.com. Außerdem gibt es einige weitere interessante Links hier.

3. Ist die Mobilfunkindustrie "Too big to fail"? - Der im Film angesprochene Gerichtsprozess geht weiter! Hier auch noch einmal ein Artikel vom Sommer 2020 zu dem Thema: Eine endlose Geschichte - Oder warum mein Film "Thank you for calling" immer noch aktuell ist...